Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.02.2007 19:04
von shebacommunity (gelöscht)
avatar
Hallo Leute!

Ich hätte eine ca. 1 Jahr alte Sugi-Mama und ihr ca. 5 Monate altes Töchterchen abzugeben. Die Mama ist etwas zurückhaltend aber trotzdem sehr neugierig.

Die kleine ist absolut neugierig und sehr lieb. Flink sind sie ja alle. Sonst sind beide gesund und putzmunter.
Sie kommen aus einer Gruppe mit einem Männchen und noch einer Mama. Langsam wird es...

Sind etwas südlich von Nürnberg abzuholen (siehe Karte). Über den Preis können wir ja noch reden...

Noch Fragen?
zuletzt bearbeitet 03.03.2007 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.05.2007 19:51
von schwaelmer (gelöscht)
avatar

hy sind die beiden noch zu haben hätte interesse,mail mir wenn sie noch da sind, bad_schwaelmer@web.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2007 18:37
von Fabs (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin auch auf der Suche nach 2 weiblichen Sugar Glidern. Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt. Würde mich freuen falls sie noch zu vergeben sind.

Mfg Fabs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2007 20:01
von shebacommunity
avatar

Also! Die Mutter mit ihrer Tochter hat inzwischen schon wieder einen dicken Bauch.

Ich habe nun eine schwangere Mutti(ca. 1 Jahr,3 Monate alt) und 2 Weibchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben.

Habe dann noch eine schwangere Mutti, die möchte ich aber behalten.

Gruß Robert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2007 21:39
von Fabs (gelöscht)
avatar

Hallo ich wäre sehr an den 2 kleinen Weibchen interessiert. Kannst du mir deine Telefon Nummer oder Email Addresse schicken?

Vielen Dank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.05.2007 02:04
von tanja
avatar

hallo,were sehr an einem oder zwei weibschen interessiert,ich habe ein mänchen und da er etwas gesellschaft gebrauchen könnte weren die mädels super!vieleicht könntest du mir ja deine telenr.senden wäre super an tanya-schmitt@gmx.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.05.2007 11:54
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

AN Tanja:ist dein kleiner schon lange alleine,er braucht dann schon dringend gesellschaft.und wieso ist er alleine.gruss zuckerwürfel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.05.2007 13:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tanja wie lange ist deiner denn schon alleine, und ob überaubt alleine ist. Wenn dann ist es aber recht spät sich nach einen andern umzuschauen wünsche Dir und denn kleinen dann das du recht schnell einen Glider findest gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.05.2007 16:38
von lucanica (gelöscht)
avatar

Hi,
würden uns für beide sehr Interessieren.......
kommen aus der nähe von bayreuth,
melde dich mal bei uns riesen Haus u. Unterkunft sowie gaaaanz viel liebe vorhanden
Liebe Grüße Susanne
0160/96795877

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mutter mit Tochter abzugeben (Nürnberg )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2007 13:34
von fletcher
avatar

Hallo,

suche Sugarglider. Bin in der Nähe von Ingolstadt. Wären denn die Tiere noch da? Oder wo bekomme ich sonst diese Tiere her? Würde mich sehr auf Antwort freuen.
Grüsse Ulli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de