Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wer hat Interesse an einem Gliderpärchen? (Dresden)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.02.2007 20:11
von Alese_1 (gelöscht)
avatar
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir vor kurzem ein zusätzliches Gliderpäärchen zugelegt, welches ich mit meinem ersten Päärchen zusammensetzen wollte, aber leiden verstehen sich die Süßen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Zwei sind super süß und auch noch nich so so alt. Das Weibchen ist ca. 15 Monate und das Männchen ist ca. 9 Monate alt. Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der den Zwein ein schönes neues zuhause geben möchte. Ich heiße Alex und komme aus Dresden. Meine Nummer ist 0173 5712857. Ruft einfach an wenn ihr Interesse habt.
Ich hoffe bis bald.
Liebe Grüße Alex
zuletzt bearbeitet 03.03.2007 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wer hat Interesse an einem Gliderpäärchen?

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2007 16:40
von amro (gelöscht)
avatar

Hallo hier ist Amro.
Ich such schon seit längerem Sugar Glider und wollte fragen, ob sie noch zu haben sind.

Wenn ja, wollte ich dich fragen, wo du her kommst.

mfg Amro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wer hat Interesse an einem Gliderpäärchen?

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2007 21:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Dresden, steht oben etwas versteckt. Ist leider wohl schon wieder arg weit für euch...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pärchen wurde abgegeben (Dresden)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.03.2007 20:49
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hi, ich wollt euch sagen das die Zwei in gute Hände gekommen sind.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pärchen wurde abgegeben (Dresden)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.03.2007 13:10
von Heike | 2.572 Beiträge

Super! Ich hoffe die zwei fühlen sich dort lange wohl.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de