Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar-Glider Familie abzugeben (PLZ: 63)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.02.2007 12:07
von Josy (gelöscht)
avatar

Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen von meinen 3 Sugar Glidern trennen, es handelt sich hierbei um eine kleine Familie (1 Männliches Tier, 1 Weibliches, und das Geschlecht beim Jungtier hab ich noch nicht geschaut - ist aber bereits Selbstständig!).

Die 3 gebe ich nur zusammen ab!Alle drei sind kerngesund.

Ausreichender Platz sollte bereits vorhanden sein!

Alle drei zusammen: 130,-EUR (VHB)

Interessenten bitte per Email oder PN melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar-Glider Familie abzugeben (PLZ: 63)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.03.2007 13:38
von jollymäh
avatar

habe intresse und ausreichend platz für die kleine familie wenn sie noch da sind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar-Glider Familie abzugeben (PLZ: 63)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2007 13:23
von schwaelmer (gelöscht)
avatar

sind sie noch zu haben o schon weg?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de