Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

hi, heike:-) (Chat in Planung)

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2007 22:31
von chris21 (gelöscht)
avatar
wie wäre es mit einer shoutbox auf deiner hp?

finde ich ziehmlich witzig und man kann die leute einfach mal
so fragen wie es ihnen geht und was so los ist, ohne direkt ein thema/private nachricht aufzumachen!

ist nur ein vorschlag, vielleicht finden sich ja mehrere die es gut finden würden,
würde mich auf jedenfall freuen

lieben gruss

chris

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 08:35 | nach oben springen

#2

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2007 07:45
von Texs (gelöscht)
avatar

so ne art messanger ? oder was ist ne shoutbox ???????????

was ich genial finden würde , wäre so ne art chat wo man sich einmal in der woche abends treffen könnte .....


nach oben springen

#3

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2007 08:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Zitat von chris21
wie wäre es mit einer shoutbox auf deiner hp?



Ne nette Idee, aber da die Dinger innerhalb von Minuten zugespamt werden, hab ich mich bisher verweigert. Die Spams sind auch der Grund, warum Shoutboxen seltener geworden sind...
Muss mich schon im Kleinanzeigenmark mit den blöden Bots rumärgern, die den Müll verteilen. Da ist der Schutz allerdings fast schon einfacher *seufz*

Ich weiß, dass der Forenanbieter auch mal Shoutboxen im Angebot hatte und schau gleich mal wegen der Spamanfälligkeit nach!

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2007 08:32
von Heike | 2.572 Beiträge



http://www.shoutbox-4-free.de/

Die Shoutbox steht rechts über den Eingabefeldern und enthält nur Spam.... keine weiteren Fragen mehr *smile*
Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2007 12:19
von Omni | 773 Beiträge

Ich habe die Eingabefelder erst gar nicht gesehen


nach oben springen

#6

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2007 00:33
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

sieht es auch mit einem chat dann so aus?
oder gibt es das nicht irgendwo anders ohne spam?

gruss

chris


nach oben springen

#7

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2007 10:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Ne, das wäre möglich. Wir haben es vor Ewigkeiten mal probiert und dann wieder eingestampft, da man sich entweder nicht auf nen Termin einigen konnte oder man stundenlang alleine im Raum Däumchen drehte

Inzwischen sind wir aber so viele, dass es nen neuen Versuch wert wäre.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#8

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2007 13:39
von kasia | 1.378 Beiträge

aber dann mit web-cam


gruß kasia


nach oben springen

#9

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2007 08:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Das würde dir so passen

Ich hab was nettes gefunden, muß nur noch zusehen wie das ganze einzurichten und anzupassen ist. Außerdem ist die Frage noch nicht geklärt, ob der Chat dann ganz da sein soll oder nur zu bestimmten Zeiten (Meinungen?)

Ich schau mal, ob das Wochenende mir etwas Zeit lässt, da der zweibeinige Nachwuchs zur Zeit krank ist...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#10

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2007 09:04
von Texs (gelöscht)
avatar

ich würde ihn für alle zeiten zugänglich machen , falls man sich zufällig trifft ....
aber eben zusätzlich eine feste zeit ausmacht wenn man sich trifft , ähm spürt ihr wie ich denke *fg*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de