Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2007 00:06
von manu | 22 Beiträge

Ein Chat wäre echt witzig! Ich würde ihn (falls das möglich ist) auch immer zugänglich machen! Im Forum können ja bestimmte Zeiten ausgemacht werden!

Gruß Manu


nach oben springen

#12

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2007 08:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Okay, also erst mal Dauerplanung... allerdings unter Vorbehalt

Wenn wir irgendwann mal eine Spammerinvasion haben (da nicht ständig ein Admin zugegen ist), müssen wir uns was einfallen lassen. Rein rechtlich bin ich nämlich für die Sauberkeit verantwortlich.

Ist echt schon bescheiden, dass man da bei allen Kontaktsachen mittlerweile drauf achten muß, grummel.

Hoffe ich kann heute nachmittag damit anfangen.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#13

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2007 15:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Siehe oben, funktioniert, aber ich werde noch probieren das ein oder andere daran zu ändern.

Registrierte Nicks können auch als Gast nicht mehr eingegeben werden und sind euch somit sicher. Am besten meldet ihr euch mit den gleichen Nicks wie hier an. Da die Datenbanken unabhängig voneinander laufen muss es leider so sein...

Wen jemand seinen Forennamen bereits als benutzt vorfindet bitte per PN melden, dann kläre ich das.

Natürlich wird es noch mal einen richtigen Beitrag zur Einführung geben, aber wer Interesse hat schaut eh hier rein und kann dann schon mal vorschnuppern.

Ich warne euch aber - durch das nörgelnde Kind bin ich kein großer Chatter

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#14

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.01.2007 17:08
von Heike | 2.572 Beiträge



Die eigenen Templates sind immer noch nicht wieder freigeschaltet nach dem Update, da ne Menge Probleme damit auftraten. Also kann ich den Chat nicht verünftig einbinden...

Ich denke mal, wir müssen noch ne Woche Geduld haben.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#15

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.02.2007 14:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
sollen wir langsam mal was ausmachen?

An die Templates komm ich immer noch nicht, aber der Chat ist schon umgestaltet und läuft.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#16

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2007 07:58
von Omni | 773 Beiträge

Mal sehen, wenn ich es nicht wieder vergesse werde ich versuchen regelmässig während der Gliderfütterung im Chat zu sein. Das ist dann normalerweise so irgendwann zwischen 20:00 und 21:30.

nach oben springen

#17

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2007 11:40
von kasia | 1.378 Beiträge

also gut malsehen wie es klappen wird

di. - do. zwischen 8 - 16 uhr (seid nachsichtig das ist in meiner arbeitszeit )
und wie omni
mo. - so. abens ab ca. 19:00 uhr


gruß kasia
nach oben springen

#18

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2007 15:21
von kasia | 1.378 Beiträge

heike - pull mal den chat-raum um --- der schmeisst alle automatisch nach 2-3 min raus wenn man nicht´s tippt - und ich habe keine lust mich alle paar minuten dort neu anzumelden


gruß kasia
nach oben springen

#19

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2007 15:31
von Omni | 773 Beiträge

ich kann nicht mal von der Arbeit in den Chat... muss ich von zu hause noch einmal testen

nach oben springen

#20

RE: hi, heike:-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2007 17:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke mal dürfte das ale Problem von wegen JS und Firewall sein, das Vergnügen hab ich auch - abgesehen davon, dass uns schon ein paar Leute wegen "nicht dienstlicher Nutzung des ArbeitsPCs" gegangen wurden...

Mein Kasten hängt momentan so, dass ich mir die Bröselei mit dem fremden Chat nicht antun möchte... ich verschieb es auf.... ja, drei Tage arbeiten, dann hat der KiGa bis Dienstag zu und Donnerstag drauf flieg ich mal ebend für 5 Tage nach Bayern, kaum wieder da wieder arbeiten...

Ich quetsch es irgendwie dazwischen! Eigentlich könnte ich meiner Mutter den Zwerg im Urlaub aufs Auge drücken und meinen Bruder zwangsverpflichten


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de