Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

endlich sind sie da

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2007 19:32
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

gestern habe ich die kleinen sugibabies gesehen!

sie sind sooooo süss,
aber haben ihre augen noch geschlossen.

freu mich schon wenn ich sie raus nehmen kann,
bin total ungeduldig!!!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#2

RE: endlich sind sie da

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2007 19:45
von kasia | 1.378 Beiträge

ich weiß, ich weiß in solchen situationen die gedult zu behalten...
aber für die kleinen ist es besser wenn du sie in ihren SICHEREN nest solange drinen lässt bis sie von aleine ihre nasse raus sträken sie werden es dir danken


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: endlich sind sie da

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2007 21:18
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,kasia!

dachte ja schon, das sie nie aus dem beutel kommen,
sie waren ja jetzt einen monat zu spät dran!

lieben gruss

chris



nach oben springen

#4

RE: endlich sind sie da

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2007 22:23
von Omni | 773 Beiträge

hehe, wir haben vor einer woche zum ersten mal die jüngsten ausserhalb des Kastens gesehen. sie sind vor gut 2 Monaten aus dem Beutel. Dann aber sofort wild durch den käfig geklettert, auf die Hand gekommen und so weiter. Gib den kleinen die Zeit die sie brauchen. Die angebohrene Neugier wird sie schon noch früh genug auf Deine Hand locken, wenn Du sie vorher nicht zu sehr bedrängst.


nach oben springen

#5

RE: endlich sind sie da

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2007 05:59
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ob ihrs glaubt oder nicht,
es sind schon wieder die nächsten am kommen!

kanns garnicht glauben! ich denke dass sie sich echt super verstehn,
mir tut jetzt aber die mama richtig leid

lieben gruss

chris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de