Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

5 Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.01.2007 13:38
von flo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.
Ich hab das Problem das ich leider meine komplette Gruppe auflösen muss, da ich Arbeitsbedingt nicht mehr so viel Zeit für die Kleinen hätte, wie sie eigentlich benötigen.
Deshalb wäre mir sehr geholfen, wenn sich nette Züchter oder Halter finden, die Tiere von mir aufnehmen könnten.
Meldet euch einfach per email
karatekater@gmx.net
Liebe Grüße, Flo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 5 Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.01.2007 14:26
von Omni | 773 Beiträge
Hallo,

da ich weiss dass diese Fragen auftauchen werden, stelle ich diese schon gleich selber:

Wie alt sind die Tiere?
Welche Geschlechter?
Verwandschaftsbeziehungen zwischen den Tieren?

und vor allem: WO.

Dass die Tiere gesund sind nehme ich als selbstverständlich hin, über solche Fragen ärgere ich mich selber. Und den Abgabepreis kannst Du dann ja noch immer verhandeln.

In Anbetracht der "Junkie-Glider" (in einem anderen aktuellen Thread im Hilfeforum) hoffe ich, dass Du gute neue Halter für die Tiere findest.

zuletzt bearbeitet 15.01.2007 14:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 5 Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.01.2007 21:27
von Zwergschläfer (gelöscht)
avatar

Hi Flo,
woher kommst Du. Hab interesse an Suger Glidern,sind sie noch zu haben und wie siehts preislich aus.Wie viele männchen und weibchen.

Gruß Jan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de