Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche dringend zweiten suggi

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.01.2007 10:22
von blume (gelöscht)
avatar

hallo, bin erst seit ein paar tagen auf eurer seite und wollte fragen ob jemand ein sugar glider abzugeben hat im süddeutschen raum.habe meinen in einer art zoohandlung gefunden und mir wurde versichert die könnte man auch alleine halten wenn mann sich genung mit ihnen beschäftigt, aber nach euren berichten zufolge hohl ich mir jetzt doch lieber noch einen.
würde mich über eine antwort freuen.
lg


nach oben springen

#2

RE: suche dringend zweiten suggi

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.01.2007 11:06
von diabola (gelöscht)
avatar

hallo

von wo bist du denn?
ich habe noch 2 abgabetiere,1x männlich,1x weiblich!


nach oben springen

#3

RE: suche dringend zweiten suggi

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.01.2007 14:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Blume finde es sehr wichtig das du Dir einen zweiten suchst Wir wissen alle das manche Zooläden so was gerne sagen ob wohl die wissen das es nicht Gut geht Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche


nach oben springen

#4

RE: suche dringend zweiten suggi

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.01.2007 15:43
von jacki | 130 Beiträge

hallo ich habe in ca.2 monaten 2 weibchen abzugeben sind mamma und tochter und total zahm und zutraulig.
ich komme aus karlsruhe.meld dich wenn du interesse hast
liebe grüsse jacki


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de