Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

0,1 Sugarglider Wien

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.12.2006 20:28
von kexxal (gelöscht)
avatar

Die kleine kam nach trauriger Einzelhaltung zu mir - hab viele Versuche gestartet, sie in die Gruppe zu integrieren. Leider hat es mit mehreren Tieren nicht funktioniert, zu zweit gings problemlos.

Würde mich sehr freuen, sie an einen GUTEN Platz abgeben zu können, aber eben nicht in eine größere Gruppe - und schon garnicht in Einzelhaltung!!!!

Das Mädel ist ca. 1 1/2 Jahre alt und sehr scheu!!

Nur an erfahrene Halter!!!

bitte per mail melden! (kexx@gmx.at)




nach oben springen

#2

RE: 0,1 Sugarglider Wien

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.12.2006 22:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
meinst du nicht es wäre besser sie mit dem zweiten Tier, mit dem sie sich versteht zu vermitteln? Das würde einem anderen Halter wahrscheinlich Probleme ersparen - und der Kleinen den zusätzlichen Streß. Hört sich an, als hätte sie schon genug hinter sich.

Eventuell hätte Romi310 interesse.
Sie hat sich gerade nach langem Suchen einen zweiten geholt, ihr erster war auch lange alleine.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de