Hallo Chris ! Habe den Urmel übernommen, als seine Mutter starb und der Vorbesitzer hätte den kleinen nicht versorgen können(wollen? ). So bin ich ohne Vorkenntnisse zu einen Baby-Glider gekommen und habe das kleine Ding mit der Spritze gefüttert.. Dann habe ich mich belesen, einen zweiten dazugekauft und alles lief glatt mit der Vergesellschaftung.
Sie standen im Wintergarten.....durch das Gewusel in der Nacht wurden die Papageien erschreckt und die sind mit Gekreisch im Zimmer rumgetobt....dadurch sind die Äffchen im angrenzenden Raum wachgeworden und hatten Angst.
Jetzt stehen die zwei im Kinderzimmer (Kinder sind schon erwachsen) und der Dackel sitzt nachts davor und jault.
Ich finde die beiden sehr süß und versorge sie auch gern, aber sie kommen raus, wenn wir schon schlafen , ich sehe sie so gut wie garnicht. Ich habe es versucht, aber bei jemand anderem, der vielleicht schon Sugis hat, wären sie sicher besser aufgehoben.
Wie gesagt, das mit dem Futter oder dem Geruch ist nicht mein Problem (habe hier mehrere Nahrungs-Spezialisten, welche auch etwas "riechen").