Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

8 Chinchillas abzugeben

in

Exoten und Co

17.11.2006 20:45
von Jenny (gelöscht)
avatar

Huhu ich muss mich leider von meinen
kleinen trennen meine 3 Weibis haben Babys bekommen und die Käfige platzen aus allen nähten ich gebe alle ab auch die älteren Tiere
da wir nächsten Monat umziehen.

Es sind 4 Babys: Sie können reserviert werden
Böckchen 2 Wochen alt (Standard)
Weibchen 7Wochen alt (Beige) ihr Schwesterlein 7Wochen alt (Standard)
Weibchen 8Wochen alt (Standard)

Die älteren:
Weibchen 3 Jahre alt (Apricot)
Weibchen 2 1/2 Jahre alt (Hetero Ebony)
Weibchen 2 1/2 Jahre alt (Standard)
Böckchen alter ist ungenau die Vorbesitzer glaubten 3 Jahre alt (Silberchecke)


nach oben springen

#2

RE: 8 Chinchillas abzugeben

in

Exoten und Co

18.11.2006 08:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jenny,
ich war mal so dreist die Anzeige in meinen Kleinanzeigenmarkt mit zu übernehmen, da schauen eigentlich sehr oft Chinchilla Leute rein - mehr als hier Damit hast du dann mehr Chancen.

Wenn du was dagegen hast, sag bescheid. Dann nehme ich sie wieder raus.
IKch drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du alle vermittelt bekommst!

PS: Bei der IG Chinchilla solltest du sie auch in die Anzeigen setzen, bessere Anlaufstellen gibt es kaum.

Liebe Grüße
Heike

http://kleinanzeigen.nagetiere-online.de/abgabe-vermittlung-2-0/chinchillas.html


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 21:16 | nach oben springen

#3

RE: 8 Chinchillas abzugeben

in

Exoten und Co

19.11.2006 11:31
von Jenny (gelöscht)
avatar

Danke Heike ist schon gut so.
Ich hoffe auch das ich sie so schnell wie möglich
vermittelt bekomme.
Bis ende nächsten Monat müssen sie weg sein.


nach oben springen

#4

RE: 8 Chinchillas abzugeben

in

Exoten und Co

11.01.2007 14:36
von Jenny (gelöscht)
avatar

Hat sich erledigt sind alle in gute Hände


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de