Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2006 21:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo hat einer Erfahrung mit dem Multivitaminsaft? Meine sind da ganz wild hinterher Mache es ins Wasser,fühle die Flasche aber nicht voll,immer nur so bis zum Viertel mit 5 bis 6 Tropfen.Sie sitzen dann an der Flasche wie Junkis,mache es einmal die Woche.Habe auch ein neues Grosssittichfutter gefunden,das gibt es im Futterhaus,zum selber abpacken,es wird sehr gerne von meinen gegessen und ich schmeiße nicht mehr so viel weck.


nach oben springen

#2

RE: Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2006 21:52
von Eviagame01
avatar

Hallo,
ist in den Multivitaminsaft Zuckerzusatz drin?


nach oben springen

#3

RE: Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.11.2006 10:11
von Heike | 2.572 Beiträge
Die Multivitaminsachen schmecken allen gut - auch Kindern. Ich hab Sanostol hier, das bekommen die Glider allerdings nicht oft. Da unsere Gliders auch mal Honig dürfen, ist ein wenig Zucker nicht weiter tragisch. Die verbrennen das schon... Allerdings musst du vorsichtig sein - auch von Vitaminen gibt es Überdosen. Ne halbe Flasche Sanostol kann z.B. sogar beim Menschen zu heftigen Durchfällen führen *pfeif*


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 14:20 | nach oben springen

#4

RE: Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.11.2006 14:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, nein in dem Multivitaminsaft ist kein Zucker drin, er ist extra für Nager! Habe meinen aus Frankreich, habe aber gesehen das es ihn hier auch gibt! (kenne aber von den "deutschen" Saft die Zusammensetzung nicht) werde mich mal schlau machen und es euch wissen lassen
Gruss Nina


nach oben springen

#5

RE: Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.11.2006 10:11
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

meine lieben obstsäfte aber auch karotensaft - ich plündere als immer die baby abteilung - die säfte dort sind fast immer ohne zucker zusatz - die säfte bekommen sie immer zusätzlich zum wasser in einer kleinen schalle


gruß kasia


nach oben springen

#6

RE: Sugarglider wild nach Vitacombex Multivitaminsaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.12.2006 23:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist eine echt Gute Idee ,das werde ich Morgen gleich mal ausprobieren und mir eine Flasche davon Kaufen ,bin immer wieder auf der Suche nach was neuen. Vieleicht schreibst du mir mal was du deinen so gibst vieleicht ist was für meine dabei Danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de