Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider in ÖSTERREICH

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.11.2006 19:59
von SmartScrat (gelöscht)
avatar

Suche 2 Sugar Glider in Österreich am Besten wäre Wien/Nö/Bgld. Würden aber auch weiter fahren.

Am liebsten hätten wir 2 Mädels, würden aber auch ein Männchen aufnehmen. Genügend Platz ist vorhanden.

Danke.

lg


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider in ÖSTERREICH

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.11.2006 09:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Smart,
in Österreich hast du es leider durch die Auflagen etwas schwerer.
Frag mal Claudia, wo sie her kommt oder ob sie noch weitere "züchter" bei euch kennt.

http://www.flugbeutler.de/t505664f117537...esterreich.html

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider in ÖSTERREICH

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.11.2006 13:20
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Smart!

Ich kann Dir leider jetzt noch keinen anbieten!
Aber in 1 Jahr kann ich ich Dir sicher zwei geben wenn du noch so lange warten möchtest!
Komme aus Wien!

mfg


nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider in ÖSTERREICH

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.11.2006 14:38
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Smart!

Claudia hätte noch ein Weibchen!
Und Wahrscheinlich bald wieder zwei!
Also wenn du noch interesse hättest melde dich bei ihr!
Sie wohnt in Steyr (OÖ) ist auch nicht so weit weg von Wien!

mfg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de