Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Junge Gliderdame abzugeben !!! Österreich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2006 18:51
von "Claudia" (gelöscht)
avatar

Ist schon einige Zeit her aber es hat sich einiges getan bei mir .
Kiki bekam nicht zwei freunde sondern nur einen aber ihre beziehung ist dafür um so intensiever.Ziemlich schnell bekamen die beiden Nachwuchs
Pauli und Kiki sind wunderbar mit den kleinen.
Es sind ein Junge und ein Mädchen.
Das Mädchen wäre zu haben.
Bei interesse bitte melden.


nach oben springen

#2

RE: Junge Gliderdame abzugeben !!! Österreich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.11.2006 11:48
von Ivy (gelöscht)
avatar

Hallo!

Also wenn ich in der Umgebung nicht bald mal ein Mädel bekomme, dann muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und zu Dir nach Österreich fahren um die Kleine abzuholen, falls sie noch zu haben ist.

MfG, Ivy


nach oben springen

#3

RE: Junge Gliderdame abzugeben !!! Österreich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.11.2006 12:51
von "Claudia"
avatar

Hallo !!!!

Woher kommst du denn ? Und ist es bei euch so schwer Mädels zu bekommen ?
Wie viele hast du denn schon ?
Meine Mailadresse josef.steininger2@liwest.at

LG.Claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de