Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Eukalyptus Einstreu

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.10.2006 15:20
von manu | 22 Beiträge

Hallo an alle!

Hab erst bei Dehner ein Kleintierstreu mit Eukalyptus entdeckt. Hat es schon mal jemand ausprobiert oder davon gehört?

Gruß Manu


nach oben springen

#2

RE: Eukalyptus Einstreu

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2006 12:26
von Heike | 2.572 Beiträge

Ne, weder noch... Infos und Links her

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Eukalyptus Einstreu

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.10.2006 16:24
von manu | 22 Beiträge

Hallo,

Links kann ich leider keine bieten, aber Testergebnisse! Dacht ich probier es einfach mal aus. Es sieht aus wie Sägemehl, fühlt sich ganz weich an und duftet etwas nach Eukalyptus.
Dieses Einstreu ist laut der Verpackung rein biologisch und ohne jegliche Chemikalien. Ja, ein 10 l Beutel kostes 2,10 Euro...also relativ günstig. Ich hatte es 10 Tage in meiner Voiere und hat den Geruch einigermaßen gebunden.
Würd mich über weitere "Testergebnisse" oder Meinungen freuen!

Gruß Manu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de