Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.10.2006 21:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Heute hat mich fast der Schlag getroffen meine Babys laufen oft im Flur rum wenn sie ausgang haben. Heute wollte ich im Bad meine Waschlappen weglegen und was glaubt ihr wehr zwischen den Handtüchern war? Klein Manni und Spicke die hatten echt viel spass die Handtücher raus zuwerfen, als sie keinen Bock mehr hatten wollten sie in ihr Haus aber nicht ohne ein Handtuch mit zu nehmen... das sah so doof aus wie die beiden versucht haben das Handtuch mit zu schleppen das sah für mich nach echter Arbeit aus!
Haben sich zum Schluß, doch mit einem Waschlappen zufrieden gegeben, liegt noch unten in der Voliere(haben es nicht geschafft, es durch die kleine Öffnung zu bekommen.)


nach oben springen

#2

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.10.2006 09:52
von kathy (gelöscht)
avatar

Moin Nina, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen , hast du's nicht fotografiert ??? Nuja, Klein Manni und Spicke wollten bestimmt nur ein wenig beim Aufräumen helfen

Find ich sowas von klasse, das die Beiden sich sooo supi vertragen...

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen

#3

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2006 06:46
von Omni | 773 Beiträge

Also spätestens jetzt weiss ich dass es richtig war, den kleinen Manni zu euch zu geben


nach oben springen

#4

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.10.2006 06:49
von kasia | 1.378 Beiträge

hast du schon mal gesehen wie eine scheibe brot an eimen sugarglider hengend über deine wand leuf???


gruß kasia


nach oben springen

#5

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2006 18:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kasia, Nein das habe ich noch nicht gesehen, aber es ist doch immer wieder schade das man nicht immer einen Fotoapparat zur Hand hat.Es gibt so viele momente wo ich es bräuchte!Aber die kleinen bauen immer dann Mist wo man keine hat! gruss Nina


nach oben springen

#6

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2006 18:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die beiden verstehen sich so gut,das mir schon die Haare zu Berge stehn!Heute hatten sie wieder mal keine Lust ins Bett zu gehn,aber nein das war meine Vorstellung aber nicht die von Spike und Mani die beiden laufen auseinander und treffen sich dann in der Box vom Computer meines Mannes!Und sind der Meinung das man diese gut als Bett benutzen kann! Als ich sie endlich gefundem habe,waren sie schon tief und fest am schlafen, so musste ich die ganze Box abbauen und sie mit Box in die Voliere bringen!Könnt ihr euch meinen Mann vorstellen-er fragte mich nur ob der Klang jetzt besser wäre und seit dem spotten sie über mich was ich ihnen den Morgen geben würde vielleicht einen Computer dann könnten sie ihre Mails selber schreiben!


nach oben springen

#7

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.10.2006 16:29
von Omni | 773 Beiträge



Also ich sehe immer wieder, es war genau richtig das wir dieses Traumpaar zusammengebracht haben. Soviel Blödsinn wie die beiden anstellen, das ist offensichtlich dass sich die zwei "sauwohl" fühlen.

Wenn man bedenkt dass Spike vorher sogar das Fressen teilweise verweigert hat.


nach oben springen

#8

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.10.2006 20:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das kann man wohl sagen die beiden haben sich gesucht und gefunden! Das was Spike vor traurigkeit nicht gegessen hat, hauen die beiden jetzt rein!Toll,ist es wenn sie Würmer essen und auf der Glatze meines Mannes sitzen.Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte dann könnte ich den vieren noch mehr zu schauen, weil sie finden es immer wieder toll durch die Wohnung zu springen und was neues zu entdecken.- Heute war es wieder mal das Schlafzimmer,ich habe dort einen Himmel übern Bett sie klettern immer wieder am Himmel hoch um sich dann auf das Bett fallen zulassen und mühe werden sie nur sehr langsam!Alles was Spike macht macht Manni auch und alles was Spike isst-isst Manni umso lieber! Sie sind wie kleine Kinder eine echte Bereicherung für uns alle!gruss Nina


nach oben springen

#9

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.10.2006 09:41
von kathy (gelöscht)
avatar

Hi Nina, ich könnt mich echt kringeln, wenn ich deine Storys lese , einfach nur köstlich. Könntest fast schon ne neue Rubrik aufmachen:Nina und die Geschichten von Spike und klein Manni Bitte weiter berichten, ich guck schon täglich, ob ich was von dir zu lesen bekomme

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen

#10

RE: Meine kleinen Diebe

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.10.2006 15:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Während ich hier sitze und schreibe kann ich mir selber das Lachen nicht verkneifen!Heute waren es aber Zitt und Djego als ich heute Morgen aufgestanden bin freute ich mich auf einen Kaffee und Ruhe!Heute war mein Freier Tag Zitt und Dlego waren noch wach so wie jeden Morgen und so habe ich die beiden erstmal rausgelassen! Es war einfach ein toller Tages anfang Djego klaute meinen Käse vom Brot und Zitt wollte unbedingt meinen Kaffee probieren als ich aus den Küchenfenster schaute und meine Mutter sah"so meien Mist" sie hat mich gesehen und so musste ich sie dann doch rein lassen, aber wie schaffte ich es sie aus der Küche raus zuhalten wo ja Zitt und Djego spielten das wird schwer dachte ich mir!Meine Mutter ist eine nette alte Dame die aber auch gar keine Tiere leiden mag,deshalb kommt sie auch nur sehr selten zu mir und so brachte ich meine Mutter ins Wohnzimmer und sagte das alle noch schlafen würden,aber auf einmal ein Krach aus der Küche- Djego und Zitt spielten wohl fangen mit meinen Tassen die neugierde meiner Mutter wurde immer grösser und Ich sagte ihr das sei wohl mein Mann aber sie wollte ihn umbeding Guten Tag sagen ( Sie kann meinen Mann nicht ausstehen) aber sie wollte umbedingt in die Küche!Da ich die Besuche meiner Mutter nicht so oft brauche habe ich sie dann gehen lassen sie machte die Küchen Tür auf und sagte nur das ihr meine Gardinen nicht gefallen ich sollte ihr dann doch einen Kaffee geben das machte ich auch aber schaute mich immer wieder nach Djego und Zitt um aber ich konnte sie nicht sehen vielleicht sind sie eingeschlafen.Denke ich mir aber nein Djego sitzt auf der Gardinenstange und Zitt auf der Küchenzeile meine Mutter fing gerade damit an das ich ja ein besseres Leben haben sollte-als Zitt auf meine Mutter zusprang ich musste gar nicht das Menschen solche Töne von sich geben können nach den Zitt dann bei meiner Mutter im Gut gemachten Haar sitzt schreit meine Mutter nur:"eine Ratte eine Ratte" ich konnte nur Zitt schnell greifen und ihn in die Voliere bringen sie war au?er sich vor Wut und sagte sie müsste sich Duschen und das sie nie wieder kommen würde und ich wäre Enterbt aber das bin ich schon seit 20 Jahren das hat sie wohl vergessen!Ich höre nur noch wie sie sagt so ein Dreckszeug und da kam auch schon Djego auf sie zu erst am Rücken aber da meine Mutter sich so schnell drehte konnte ich Djego nicht fassen und so pinkelte er immer wieder an durch das geschreie wurden meine Kinder und mein Mann wach alle standen in der Tür und hielten sich vor Lachen den Bauch Meine Mutter war so sauer das sie sagte entweder die Tiere kommen weg oder sie betritt dieses Haus nie wieder meine Kinder und mein Mann eilten zur Haustür und riefen nur aufwiedersehn meine Mutter rannte aus den Haus mit verwühlten Haar auser sich stieg sie ihn ihr Auto!Es gab für Djego und Zitt einen Wurm extra mein Mann meinte das sie sich das verdient haben!"Sie hätten den Kampf gegen den Drachen gewonnen"!gruss Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de