Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

| 1.215 Beiträge

Moin Nina, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen 

| 773 Beiträge

hast du schon mal gesehen wie eine scheibe brot an eimen sugarglider hengend über deine wand leuf???

die aber auch gar keine Tiere leiden mag,deshalb kommt sie auch nur sehr selten zu mir und so brachte ich meine Mutter ins Wohnzimmer und sagte das alle noch schlafen würden,aber auf einmal ein Krach aus der Küche- Djego und Zitt spielten wohl fangen mit meinen Tassen
die neugierde meiner Mutter wurde immer grösser und Ich sagte ihr das sei wohl mein Mann aber sie wollte ihn umbeding Guten Tag sagen ( Sie kann meinen Mann nicht ausstehen) aber sie wollte umbedingt in die Küche!Da ich die Besuche meiner Mutter nicht so oft brauche habe ich sie dann gehen lassen sie machte die Küchen Tür auf und sagte nur das ihr meine Gardinen nicht gefallen
ich sollte ihr dann doch einen Kaffee geben das machte ich auch aber schaute mich immer wieder nach Djego und Zitt um aber ich konnte sie nicht sehen vielleicht sind sie eingeschlafen.Denke ich mir aber nein Djego sitzt auf der Gardinenstange und Zitt auf der Küchenzeile meine Mutter fing gerade damit an das ich ja ein besseres Leben haben sollte-als Zitt auf meine Mutter zusprang ich musste gar nicht das Menschen solche Töne von sich geben können nach den Zitt dann bei meiner Mutter im Gut gemachten Haar sitzt schreit meine Mutter nur:"eine Ratte eine Ratte" ich konnte nur Zitt schnell greifen und ihn in die Voliere bringen sie war au?er sich vor Wut und sagte sie müsste sich Duschen und das sie nie wieder kommen würde und ich wäre Enterbt aber das bin ich schon seit 20 Jahren das hat sie wohl vergessen!Ich höre nur noch wie sie sagt so ein Dreckszeug und da kam auch schon Djego auf sie zu erst am Rücken aber da meine Mutter sich so schnell drehte konnte ich Djego nicht fassen und so pinkelte er immer wieder an durch das geschreie wurden meine Kinder und mein Mann wach alle standen in der Tür und hielten sich vor Lachen den Bauch Meine Mutter war so sauer das sie sagte entweder die Tiere kommen weg oder sie betritt dieses Haus nie wieder meine Kinder und mein Mann eilten zur Haustür und riefen nur aufwiedersehn meine Mutter rannte aus den Haus mit verwühlten Haar auser sich stieg sie ihn ihr Auto!Es gab für Djego und Zitt einen Wurm extra mein Mann meinte das sie sich das verdient haben!"Sie hätten den Kampf gegen den Drachen gewonnen"!gruss Nina
Besucher
Forum Statistiken