Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.07.2006 12:39
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

ürgend wer hat mir mal erzählt suggis sind keine nager und hätten auch keine ambitionen dafür.jetzt habe ich eine erfahrung dazu.meine drei haben ein eigenes zimmer mit ästen beuteln höhlen und allem drum und dran aber immer noch zu wenig.sie sind bis wir ins bett gehen nur durch eine stabile fliegengitter tür von uns getrennt.und die zimmer tür steht offen ist aus holz und klettern eigentlich nur drauf herum.ausser in den letzten tagen da meinte mein weibchen daran herum zu nagen habe mir nicht,s dabei gedacht erstmal .am dritten tag wollten wir dann ins bett und will die tür zu machen und die tür gab geräusche von sich.da hat die kleine von hinten durch das tür blatt ein loch gebissen und war in der tür.und das innere der tür ist wie ein labyrinth aufgebaut.also habe ich mitten in der nacht langsam die tür aufgebrochen und da sass sie dann und meckerte mich an .tür kaputt aber jeanny geht es gut


nach oben springen

#2

RE: sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.07.2006 09:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Kannst du dich mit Kasias Nagern zusammen tun

Meine benehmen sich recht gut, kann mich nicht beklagen. da sind ehr die Chinchillas die Übeltäter (die dürfen ja auch).
Ich denke mal in der Natur nagen sie schon ein wenig in ihren Nestern rum, um die sauber zu halten. Und die ritzen die Bäume an.
Aber - ha, da fällt mir gerade was ein! Ich hab nen wissenschaftlichen Bericht wegen der Markierung bei Glidern hier. Da steht drin, dass sie auch mit ihrem Speichel markieren und dazu halt die markanten Stellen "bebeißen". So als Alternative zu Brustdrüse und Hintern.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.07.2006 10:06
von Omni | 773 Beiträge

Daher nagen die also unsere Finger an. Reicht also nicht wenn die kleinen ihren Hintern an uns reiben


nach oben springen

#4

RE: sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.07.2006 21:35
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

naja wenn es bei den fingern geblieben wäre.aber die tür ist schon in reparatur sonst erschlägt meine hauswirtin mich


nach oben springen

#5

RE: sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.07.2006 09:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Offenbar erweitern Heimglider diese Angewohnheit um die Ausarbeitung von Fluchtmöglichkeiten. Hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Denen reicht ihr langer Freilauf wohl nicht

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#6

RE: sugis keine nager

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.07.2006 13:05
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

sie haben ja jetzt schon 30 quadratmeter denn ganzen tag zur verfügung.grösser geht da wohl auch nicht mehr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de