Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

revier markieren

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2006 08:58
von palme (gelöscht)
avatar

irgendetwas stimmt bei mir nicht... wie schon erwähnt, sind meine kleinen tagaktiv , macht nichts, och ich höre im forum immer wieder, dass die männchen wie wild das revier markieren und es stinkt.

das tuts bei mir auch nicht. der peter hält sich wohl ziemlich zurück, aber ich hab ja uch 2 kater
also, heute früh, ich war gerade mit zähneputzen beschäftigt, kommt mein kleinerer kater ins bad, stelllt sich vor mich und pisst auf die klamotten... ich hätte ihm am liebsten den hals umgedreht, hab den anzug erst aus der reinigung geholt !!!


aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#2

RE: revier markieren

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2006 11:05
von Heike | 2.572 Beiträge

Und dann gleich auf nen Anzung (was ich mir bei dir so gar nicht bildlich vorstellen kann, smile) - jaja, Katzen können schon eifersüchtige Mistkröten sein

Und ich denke mal daran könnte es auch liegen. Wenn sie das sekret stören würde, würde sich das bestimmt anders äußern als darin, Herrchens beste Sachen demonstrativ vollzupieseln. Du gehörst halt ihnen, das war ne deutliche aNSAGE:


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: revier markieren

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2006 11:43
von palme (gelöscht)
avatar

ja ja ... katzen brauchen keine herrchen, katzen brauchen personal..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de