strafe wirst vermutlich keine bekommen wenn du das tier vorher hast, ABER :
was ist die die erlaubnis nicht bekommst und das miezekätzchen zu hause hast?
dann ist die hatung nicht sonderlich empfehlenswet!
ein tipp von meiner seite. wenn dich nach diesem text das tier immer noch interessiert, das finanzielle für dich kein problem ist ( käfigkosten 2000-3000€, unterhalt garantiert mind 300-500€ pro monat)+ versicherungspflicht (weil raubtier) da kannst im jahr verm auch noch 500€ zahlen und zu guter letzt noch das tier, das du vermutlich nicht geschenkt bekommst, dann meld dich nochmal.
habe einen bekannten , der vor vielen jahren raubkatzen gehalten hat und dir sicherlich bei der beschaffung behilflich sein kann. ( mit papieren versteht sich )
wenn das finanzielle noch ein problem ist, da kenn ich auch jemanden, der dir diesbezüglich weiterhelfen kann ( hab nen hervorragenden vermögensverwalter in der schweiz )
als kleinen trost, sollte dein wunsch warumauchimmer scheitern, habe gehört, ( daichvorkurzemauchnocheinenozelothaltenwollte) und es mir nun anders (weil zu wenig platz) überlegt habe, es gibt hauskatzenzüchtungen, die sich optisch kaum vom ozelot unterscheiden ( sind a bissel kleiner ) die du sicherlich einfacher halten könntest