Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 18:56
von Jumper | 84 Beiträge

huhu zusammen
habe vor einem jahr mit 2 suggies angefangen und bekomm nun meine nummer 7
mein päarchen ist sehr aktiv was das angeht
so nun wird das für unseren derzeitigen Käfig zuviel und die inzuchtgefahr wird uns zu groß
da die kleinen langsam geschlechtsreif werden.
Meine kleinen sind jetzt 1 Jahr, 5 Monate und zwei Monate und demnächst kommt das nächste.

möchte gern zwei weibchen gegen ein männchen tauschen, um mal frischen wind rein zu bekommen, oder erstmal nur die zwei weibchen abgeben.

Wir kommen aus Aachen
falls jemand interesse hat einfach melden oder per email
carmen_goerres@gmx.de



nach oben springen

#2

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 19:23
von Babsi
avatar

Gebt ihr auch ein einzelnes Weibchen ab!!!
Wo wäre das genau?

Gruß
Babsi


nach oben springen

#3

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 19:46
von Omni | 773 Beiträge
Ui, ui, ui, 1 Jahr... Wenn's ein Weibchen ist, pass bloss auf!!! Ich glaub die Männer brauchen etwas länger. Aber eines unserer 1-Jahr-Weibchen ist schon gefüllt... Zum Glück rechtzeitig vom Papa getrennt, der hat nämlich auch schon wieder für Nachwuchs gesorgt.

Bei dem 5 Monats-Glider würde ich noch etwas zweifeln den abzugeben... Bei den anderen jüngeren auf jeden Fall!!

Aber 2 Weiber abgeben und 1 Männchen nehmen... Da solltest Du eigentlich super schnell mit einem anderen Halter einig werden.


zuletzt bearbeitet 26.05.2006 19:46 | nach oben springen

#4

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 21:24
von Shugger
avatar

ICH WÜRDE NACH AACHEN KOMMEN !!!!!!!!!

Rottilove@freenet.de


nach oben springen

#5

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 08:21
von Jumper | 84 Beiträge

hmmm
da hast du recht, würde auch noch etwas warten, aber da ich die tiere nicht irgendwem geben möchte, sondern gern in erfahrene hände geben mag, hab ich mich hier angemeldet und möchte versuchen die hier zu vermitteln, natürlich werd ich bei den kleineren erst noch warten bis man wirklich sieht ob es männlein oder weiblein sind

thx


nach oben springen

#6

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 08:22
von Jumper | 84 Beiträge

über ein einzelnen Weibchen lässt sich reden


nach oben springen

#7

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 08:50
von Shugger
avatar

Ich hätte sie sehr gern bei mir aufgenommen, bei einem einzelnen Weibchen kann ich aber leider nicht zusagen. Auch wenn ich Händeringend Suggies suche ICh sehe wie schwer es ist welche zu bekommen,die Kleine wäre dann bei mir in Einzelhaltung bis ich einen Partner/in fürsie gefunden hätte und wer weis wie lange sich das hinzieht. Selbst unser Züchter sagt das da sehr schwer ran zu kommen ist und Einzelhaltung geht ja überhaupt nicht, da muss ich wohl verzichten. Schade, ich hatte schon hoffnung welche gefunden zu haben


nach oben springen

#8

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 15:08
von Jumper | 84 Beiträge

das tut mir leid, wie gesagt zwei möchte ich auf jedenfall abgeben das sind die älteren also 1 jahr und 5 monate alte shuggies, aber wie gesagt 100% ksnn ich nich sagen ob es beides weibchen sind
die anderen kleinen sind ja noch nich selbständig genug zum weggeben die anderen zwei sind sehr aktiv, schon zutraulich und auf freigang immer in aktion
wenn ich genau sagen kann was männlein oder weiblein ist, geb ich gern bescheid...
werde auch männchen abgeben falss noch nachwuchs kommt, bis wir eine größere wohnung haben und dementsprechend unser *gehege* erweitern können
also einfach eine email schreiben und ich meld mich



nach oben springen

#9

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 15:12
von Jumper | 84 Beiträge

huhu babsi
wie gesaGT, geb auch ein einzelnes weg, wenn schon suggies vorhanden sind...
hmm wo aachen liegt oder wo in aachen???
aachen ist in der nähe von Köln
und in aachen selbst, ich komm aus stolberg


nach oben springen

#10

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 21:51
von jacki | 130 Beiträge

hallo komme aus karlsruhe und hab wieder demnächst nachwuch endfernung ist ja nicht gross das wär doch was weil ich will meine süssen auch gut behüttt wissen gruss jacki
also meld dich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de