Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2006 23:51
von Shugger
avatar

@Jumber,wenn Du doch zwei abgibst ist doch alles o.k dann nehme ich sie.Ich dachtedu gibst nur eins ab !


nach oben springen

#12

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.05.2006 16:06
von Babsi
avatar

Hab inzwischen schon ne Landkarte gefunden!!! ;)
Gilt dein Angebot noch???

Würd ein Weibchen nehmen! Sin auch schon suggies wohnhaft bei mir geworden!!!
Nur muss ich dir gleich sagen, ich bin nicht besonders erfahren mit sugarglidern!!!
Würd mich aber trotzdem gaaaaaannnnnzzzz doll lieb um sie kümmern!!!

Gruss Babsi


nach oben springen

#13

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.05.2006 16:32
von Jumper | 84 Beiträge

hallo babsi
woher kommst du denn???


nach oben springen

#14

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.05.2006 16:34
von Jumper | 84 Beiträge

hallo jacki
wieviel nachwuchs bekommst du denn? ich hab noch zwei frischlinge die sich gerade erst aus dem nest trauen,
denke das dauert ja dann noch ne zeit bis du deinen nachwuchs abgeben kannst.
wenn du magst können wir ja in Kontakt per email bleiben
carmen_goerres@gmx.de
und wenn es soweit ist verhandeln wir über einen Tausch
Karlsruhe ist von der entfernung nämlich ok


nach oben springen

#15

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2006 17:15
von Babsi
avatar

Wohne südlich von Nürnberg. Das Stück bis nach Stollberg schaff ich aber auch!!!
Würd mich wirklich super freuen, wenn das klappen würde!!! Und mein Charly natürlich auch!!!
Grüßle
Babsi


nach oben springen

#16

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2006 21:17
von jacki | 130 Beiträge

hi jumper ich denk die kommen die nächsten 2 wochen aus den beutel und wie es aussieht sind es 2 aber mal warten klar wir können gerne in kontakt bleiben . biss dann und viel spass mit deinen süssen gruss jacki


nach oben springen

#17

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.05.2006 07:55
von Jumper | 84 Beiträge

danke jacki, spaß mit den kleinen hat man ja immer
wünsche ich dir auch
bis denn


nach oben springen

#18

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2006 20:02
von manu1975
avatar

Hallo Jumper ich habe 2 männchen nd such ein weibchen oder 2 dann um kauf wenn du mir helfen kannst???


nach oben springen

#19

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2006 08:25
von Jumper | 84 Beiträge

Hallo manu
so wie es aussieht haben sich käufer für meine mädels gefunden
woher kommst du denn
lass mir mal deine email adresse da dann meld ich mich nochmal wegen meinen kleinen
lieben gruß


nach oben springen

#20

RE: tausch oder verkauf

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2006 09:33
von manu195
avatar

Hallo Jmper vielen dank das du dich gemeldet hast meine E-mail adresse ist manuelabarbyer@aol.com ich komme as Mulda Raum Freiberg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de