Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 23:58
von Shugger
avatar

Hat jemand im Umkreis von Gelsenkirchen eine Gruppe abzugeben ?


nach oben springen

#2

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 10:05
von Dennyow (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich habe drei sehr liebe sugis zum abgeben
sie sind zwischen 8monaten und knapp 2 jahre alt

wir wohnen in Mönchengladbach

Gruss carrie-anne


nach oben springen

#3

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 10:49
von Shugger
avatar

Würdest Du sie über Lebendtierversand schicken?
Bitte schick mir eine Mail unter Rottilove@freenet.de


nach oben springen

#4

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 14:54
von Omni | 773 Beiträge

Boah man!

Das ist doch keine Entfernung! Andere fahren 300 km und mehr und Du willst die Tiere für 50 km in ein Paket stecken!


nach oben springen

#5

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich hät auch gern ein Weibchen!

Wohn aber leider in Wien?

mfg


nach oben springen

#6

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 16:25
von Shugger
avatar

Ups, sorry dann natürlich nicht. Hätte ja mal in die Karte schaun können . Weißt Du ich gehöre zu den Menschen die sich in einer Telefonzelle verlaufen. Mir fehlt jeglicher orientierungssinn, sowas erledigt mein mann immer !!! Dann müssen wir unsnur noch über den Preis einigen


nach oben springen

#7

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 16:34
von aloweda (gelöscht)
avatar

hi
ich wohne praktisch um die ecke "Viersen" ich hätte auch interesse an den suggies.

wo wäre das denn in MG ?

mfg
aloweda


nach oben springen

#8

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 16:57
von Shugger
avatar

Ich würde auch nach wie vor gern Deine Suggies aufnehmen. Hätten mit meinen Tanreks super gefährten betreff der nächtlichen Aktivitäten. Was nicht heist das ich sie zusammen ist Terrie stopfen würde. Sie hätten schon ihr eigenes.


nach oben springen

#9

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 17:38
von Omni | 773 Beiträge

Bin heute auf 180, habe gerade einen Glider beerdigt und demzufolge nicht zurechnungsfähig.

Einen Glider per Postpaket zu verschicken sollte man dennoch nicht machen, dann lieber sehen ob Du einen in Deiner Nähe bekommst...


nach oben springen

#10

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 19:15
von kathy (gelöscht)
avatar

Nee, verschicken ist großer Mist, zumal bei solch agilen Tierchen wie die Glider. Mein Mann war heute 600 km unterwegs wegen 3 Moschusschildkröten. Tiere sollte man sich grundsätzlich anschauen und abholen und wenn es zu weit ist auch mal verzichten können

Gruß Kathleen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de