Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2006 21:33
von Omni | 773 Beiträge
Kathy, ihr spinnt, ganz klar. Und daher verstehen wir uns so wunderbar.

Freue mich schon auf das gemeinsame Grillen irgendwann einmal. Termin irgendwann nachdem du mal eine Zeit lang nichts von uns gehört hast. Du verstehst schon.


zuletzt bearbeitet 22.05.2006 21:34 | nach oben springen

#12

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2006 09:16
von kathy (gelöscht)
avatar

Klar spinnen wir
da erzählste uns nix neues Und wir sind auch noch stolz drauf

Ja ich versteh schon, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und grillen werden wir dieses Jahr noch ganz sicher gemeinsam. Grüß mal ganz lieb

liebe Grüße an Alle Kathleen


nach oben springen

#13

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2006 09:37
von Shugger
avatar

Och Leute, nun Steinigt mich doch nicht gleich. Ich habe doch die Sache mit der Orientierung erklärt. Ich kenne mich hier noch nicht wirklich gut in der Umgebung aus. Mönchengladbach liegt doch wirkllich nur ums Eck. Natürlich würde ich die Glider persönlich dort abholen.Auch wenn es 200km wären. Für mich hörte sich Mönchengladbach ewig weit weg an. Hatte ja auch schon geäußert den Fehler gemacht zu haben nicht vorher in der Routenplaner zu schaun.
Hatte mich im Vorfeld halt über Haltebedingungen von Tanreks und Glidern informiert nun habe ich Tanreks und finde sie einfach toll ich liebe diese Schnüffelnasen. Dennoch hätte ich auch gern noch Glider da diese mich genau so fastzinieren.
Und nocheinmal möchte ich betonen, das ich sie für mich privat haben möchte !!!!!!!!!
Aber bis jetzt hatsich Dennyow ja auch nicht mehr gemeldet


nach oben springen

#14

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2006 09:48
von kathy (gelöscht)
avatar
Hi Shugger, wenn wir dich gesteinigt hätten, hättest du es gaaaanz sicher gemerkt . Es hat auch nicht viel mit Orientierung zu tun, wenn man anfragt, ob jemand Tiere verschickt. Deshalb hab ich gesagt, das man auch mal verzichten können muß, wenn es zu weit ist. Bitte bekomms nicht in den falschen Hals Hab aber gestern noch mal so drüber nachgedacht und finde, wenn man die Suggis wirklich gut verpackt und versorgt und einen Kurierdienst beauftragt, der die Tiere vom Exhalter direkt ohne Umwege zum neuen Halter bringt, ist es nix anderes, als wenn man sie selbst abholt. Der Weg wird ja nicht kürzer dadurch. Aber man sollte bei die Tierchen schon vorher mal ne Beguckung machen. Das ist MEINE persönliche Meinung.

liebe Grüße Kathleen


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 09:49 | nach oben springen

#15

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2006 10:00
von Shugger
avatar

Und ich gebe Dir recht.
Jedoch haben wir unseren Kurierdienst. Der bringt nur Lebendtierevon A nach B also kein Postversand in dem Sinne . Und wie schon mehrmals erwähnt. MÖNCHENGLADBACH liegt ums Eck und ich würde die Suggis auch PERSÖNLICH abholen [grin.
Können wir das mitdem Versand jetzt mal beiseite lassen und uns ums wesentliche kümmern ?
Sind die drei süßen überhaupt noch zur Vermittlung ??


nach oben springen

#16

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2006 20:36
von Shugger
avatar

Dennyo ich würde mich freun wenn Du Dich mit mir unter der Nummer 0176-27033720 in Verbindung setzen könntest


nach oben springen

#17

RE: Suche im Raum GE

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.06.2006 21:17
von Kalle | 352 Beiträge

Nur mal ganz kurz zum Thema "Versand" (ohne "steinigeung ;-) ). Wir halten es für sehr (!!!) wichtig, zu sehen wie die Kleinen vorher gelebt haben (Futter, Käfigeinrichtung,....). Nicht bös sein.

Katrin & Kalle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de