Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider ind Österreich + eine Frage

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.05.2006 16:26
von JuliaS (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich wünsch mir schon lange 1 oder 2 Sugar Glider, bin sehr verlässlich, habe viel Zeit und bin sehr liebevoll zu Tieren.
Würde mich freuen, wenn es irgentwen in Österreich gibt, der ein oder zwei Sugar Glider entweder herschenkt oder zu verkaufen hat.

Liebe Grüße Julia

Ps: Frage: Ist es unbedingt notwendig 2 Tiere zusammen zu halten oder kann ein einzelnes auch glücklich werden??
Bitte um Antwort!!


nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider ind Österreich + eine Frage

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.05.2006 18:00
von Omni | 773 Beiträge

In Antwort auf:
Frage: Ist es unbedingt notwendig 2 Tiere zusammen zu halten oder kann ein einzelnes auch glücklich werden??

Ja, Nein.

Lies das Forum, dieses Thema wurde schon viel zu oft durchgekaut.

Und mach dich mal über die Haltungsbedingungen schlau, die sind bei Euch ziemlich heftig. Wenn Du keinen Altbau hast kannst Du das fast schon vergessen (3m Käfighöhe und so weiter).

http://212697.homepagemodules.de/topic-t...message=6070039


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de