Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

14.05.2006 09:40
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo!

Suche einen stunk einen welpne ma besten und enddrüst bitte kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme.Züchter privat??????


nach oben springen

#2

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

14.05.2006 22:41
von Jenny (gelöscht)
avatar
warum muss es denn unbedingt ein Welpe sein?
Es gibt soviele ältere Skunks die auch ein Zuhause suchen da sie wie Wanderpokale rumgereicht werden nur weil die Leute sich zu wenig über diese Tiere informiert haben und nicht damit fertig werden.
Ein Skunk ist kein einfaches Tier es gibt agressive aber auch liebe Stinker das ist von Skunk zu Skunk verschieden,denn nicht jeder Skunk ist gleich.
Man kann sie nicht erziehen sie haben ihren eigenen Kopf so kann es sein das sie NIE stubenrein werden.

zuletzt bearbeitet 14.05.2006 22:47 | nach oben springen

#3

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

20.05.2006 23:20
von jessy (gelöscht)
avatar

Ich habe hehört, dass es in Worms in einem Reptilien- und Exotenladen welche gibt. Ich glaube der Laden heißt Aquatica. Ich weiß nur nicht ob die auch Jungtiere haben


nach oben springen

#4

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

22.05.2006 11:23
von Shugger
avatar
schau mal bei edit Heike - Link entfernt das ist ein riese in sachen terraristik und exoten. Der bietet so ziemlich alles an. Hat seinen sitz in edit Heike - Ort entfernt wegen Offensichtlichkeit zum Händler.

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:42 | nach oben springen

#5

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

22.05.2006 13:26
von Jenny (gelöscht)
avatar
Lass bloß die Finger von edit Heike - Name entfernt weg,die Skunks sind dort so
verhaltensgestört,da sie kaum den Umgang mit den Menschen kennen
Eine Freundin von mir hat sich dort ihren ersten Skunk geholt,
das ging auch 3 Wochen gut bis der Skunk ihr fast den Finger abgebissen
hat.Sie wurde an den Finger operiert und lag 10 Tage lang im Krankenhaus.

Außerdem werden dort die Skunks viel zu teuer verkauft knapp 600€
Ich habe damals für meinen Rüden 100€ bezahlt aber diese Preise sind nur
in Holland so niedrig da sie dort sehr viel gezüchtet werden.
Hier in Deutschland bezahlt man bei einem Züchter zwischen 200-350€

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:40 | nach oben springen

#6

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

22.05.2006 14:19
von Shugger
avatar
Ich habe auch schon vieles negativ von diesem Menschen edit Heike - Name entfernt an sich gehört.Wäre nur ein vorschlag gewesen. Aber Du hast recht, jetzt bereue ich meinen Vorschlag.
Da wir ja auch ein Fachgeschäft haben könnte ich mich bei unserem Züchter mal umhören wenn Du magst. Kann Dir aber nix versprechen, da wir Echsen, Schlagen,und Wirbellose anbieten.

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:40 | nach oben springen

#7

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

06.06.2006 22:54
von Kati
avatar
hallo,

also ich verstehe nicht wieso man überhaupt sich einen skunk als haustier anschaffen will. diese tiere gehören nicht als haustier für den menschen. wenn jemand diese tiere süß findet, soll er sich sie im zoo anschauen fahren. ich war auch mal im edit Heike - Name entfernt, dort war auch ein skunk, dieser mir mehr als leid tat... der arme...

kati

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:40 | nach oben springen

#8

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

07.06.2006 13:49
von Jenny (gelöscht)
avatar
In Amerika ist es das Haustier Nummer 1
Den Skunk den du bei edit Heike - Name entfernt gesehen hast ist verhaltensgestört.
Im Zoo einen Skunk zu sehen ist schwer da sie Dämmerungs und Nachtaktiv sind.

zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:40 | nach oben springen

#9

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

08.06.2006 10:01
von palme (gelöscht)
avatar

ich weiss, ich wiederhole mich , aber frag doch bei http://www.delicatissima.de nach.

dort habe ich bisher fast alle meine tiere her, sie sind gesund , fit, und stefan hat super kontakte


nach oben springen

#10

RE: wer weiß wo ich Stinktiere kaufen kann

in

Exoten und Co

30.10.2007 22:17
von gast
avatar
Hallo!
Also ich kann von edit Heike - Name entfernt nur abraten. Die Kenntnisse in Sachen Terraristik sind unter aller Sau.
Die Verkäufer rezitieren lediglich die Verpackungstexte und geben sogar falsche Infos (Beleuchtung, Wärme, UV, etc.) an den Kunden weiter. Rahmenbedingungen die Lebenswichtig für Reptilien sind. Da werden Heizstrahler mit zusätzlichem UV-Anteil als "Alleinlampen" angegeben!!! Da kann ich schon jetzt den Termin beim Tierarzt machen, der mich dann anscheißt, das mein Tier einen Vitamin D3-Mangel hat.
Meiner Meinung nach geht es dort nur um den reinen Profit. Wenn man verschiedene Bereiche hat, sollte man das Personal auch fachgerecht ausbilden.
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 12:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de