Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2006 06:51
von kt (gelöscht)
avatar

Es ist wieder soweit kann halbes Jahr alte Tiere abgeben -mit ktittel@hotmail.com-in Verbindung setzen
Viele Grüße Tittel


nach oben springen

#2

RE: Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2006 17:01
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

für mich wäre interessant ob du Weibchen hast, weil zwei männchen habe ich seit dienstag.
unr müste ich noch mit meinem mann sprechen ist eine grosse entfernung


nach oben springen

#3

RE: Tiere abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2006 20:36
von kalle64
avatar

Sind interresiert, sind es Mänchen oder Weibchen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de