Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

nur mal so meinen kleinen gehts gut

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.01.2006 23:50
von jacki | 130 Beiträge

huhu ihr lieben ich wollte euch nur mal sagen das es meinen jungen sehr gut geht er wächst und gedeit und ist ganz der papa und akrezief ohne ende wie kann ich das endern aber ich glaub so sind die kleinen halt.
haber er ist echt süss und ich bin froh das er es geschaft hat nach der situation mit seinen bruder (aufgefressen).
dabke euch das es euch gibt.
gruss jacki


nach oben springen

#2

RE: nur mal so meinen kleinen gehts gut

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.01.2006 15:56
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ich hoffe der Papa ist nicht genauso aggressiv
Also, wenn du damit meinst, dass er viel schimpft und eventuell mal auf die Hinterbeine stellt (Abwehrhaltung), dann kann ich dir nur raten ihn in Ruhe zu lassen. Bei meinen Jungtieren hatte ich bisher zwei Mal solch eine Zicke mit dabei. Du musst ihnen einfach zeit geben irgendwann von selber zu kommen. ist nicht immer einfach, aber wenn man sie zu ihrem Glück zwingen will macht das meist alles noch schlimmer. So sind Kinder halt - es gibt solche und solche

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE: nur mal so meinen kleinen gehts gut

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.01.2006 11:59
von jacki | 130 Beiträge

hallo, der papa ist gottseidank sehr zudrtaulich und der liebste der ganzen truppe.
ja ich lass ihn auch inruhe ich warte biss er von selber kommt was er auch macht wenn mann in den käfig fest dann kommt er neugirig schnuppern , aber ich denk er wird sich das von meinen grossen schon abschauen das ich ihn nichts böses will.
gruss jacki


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de