Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.01.2006 14:35
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema !
Wie heissen denn eure Glider ?
Bei mir ist es nämlich nächste Woche soweit und ich brauche ein paar Namen für 2 Mädchen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge !
LG
Miriam


nach oben springen

#2

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.01.2006 14:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Oh, da hast du ein endloses Thema angesprochen.... schau mal hier:
http://www.nagetiere-online.de/diesunddas/tiernamen.htm

weiter unten stehen auch noch andere Listen verlinkt.
Bei mir wohnen Looney, Bucky und Lilly (Chinchillas)
Rantanplan, Pebbles, Trust, Angel, Sky und eine kleine noch namenlose "maus"

Ansonsten hatte ich noch einen sancho (Chinchilla), Tabea und Kara (Zwerghamster).... naja den Rest lass ich jetzt mal aussen vor.
Wenn du gerne liest ist in deinen Büchern eventuell eine tolle Person mit dabei?


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.01.2006 16:02
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Das mit den Büchern ist eine gute Idee.
Bis jetzt sind meine Favoriten Lilo & Stitch, weil ich finde dass die Glider aussehen wir der Stitch von Disney.
Wahrscheinlich geht es mir wie bei meinen Persischen Rennmäusen, die haben auch Namen aber zu denen sag ich auch immer nur "Maus"


nach oben springen

#4

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.01.2006 10:51
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hi....
also unsere Glider heissen Batman, Snuggy und Ginny, ansonsten haben wir noch unseren Krümmel...einen dsungarischen Zwerghamster!
Aber mit den namen ist das immer eine richtig schwierig Angelegeneheit...wir haben immer viel diskutiert, vor allem bei unserem letzten Glider, der Ginny....letzendlich habe ich dann aber den küzeren gezogen,naja sind ja auch hauptsächlich die Glider meines Freunes.....die ich lediglich jeden Abend füttern "darf"....

LG
Jessie
LG
Jessie


nach oben springen

#5

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.01.2006 13:22
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo,
geh doch einfach mal auf http://www.tier-freund.de oder http://www.tiernamen.de
liebe grüße an alle :)


nach oben springen

#6

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.01.2006 10:35
von kasia | 1.378 Beiträge

also meine bekommen immer namen die zu ihnen passen d.h. das die namen irgendeine eigenschaft beschreiben
z.b. = bossly, onkel knabber, süsse, cleo (wegen dem spitzen süssen näschen), biggi, litel eye und jetzt als letzte unse liene kleine junny


gruß kasia


nach oben springen

#7

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.01.2006 14:19
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
meine bekommen immer namen die zu ihnen passen

Deshalb hab ich meine Bucky inzwischen auf "der Buckyminator" umgetauft. Die hat so viel Unsinn im Kopf, dass man sie keine sekunde aus den Augen lassen kann. Und "Trust" hat seinen Namen weg, weil er mir notgedrungen vertrauen musste. Er hat durch eine verletzung fast sein Auge verloren und musste mehrmals täglich getropft werden

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#8

RE: Namen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2006 17:26
von lea (gelöscht)
avatar

das mit lilo und stitch hab ich auch gedacht, deswegen heissen unsere beiden jetzt so. lässt sich auch schön leise rufen um sie aus der höhle zu locken.
gruß lea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de