Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suchen Gliderweibchen (NRW)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.12.2005 07:32
von Jessie
avatar
Hi,
wir suchen noch dringend ein Gliderweibchen für unsere drei mann starke Gruppe!
Möglichst aus NRW....
Gruß
Jessie

zuletzt bearbeitet 22.12.2005 17:46 | nach oben springen

#2

RE: Suchen Gliderweibchen (NRW)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.01.2006 11:49
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo....

also wir suchen immer noch dringend ein bis zwei Weibchen, zur Zeit halten wir drei Glider...und möchten gerne für unser einziges Weibchen Verstärkung haben.

Wäre schön wenn sich jemand aus der näheren Umgebung von NRW melden würde....wobei wir auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen würden.

DAnke
LG
Jessie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de