Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Glider Boy in Nrw Nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.12.2005 22:49
von hummel (gelöscht)
avatar
Hallo Liebe Glider Freunde!!!

Leider ist einer meiner Glider Boys Verstorben nun suche ich einen neuen den ich in meiner kleinen gruppe von 5 tieren auf nehmen möchte und kann.wer kann mir denn wéiter helfen wo ich nähe dortmund welche bekomme????


Desweiteren Frage?????
wächst die wunde auch schon mal bei einem Boy zu???????????


zuletzt bearbeitet 22.12.2005 17:47 | nach oben springen

#2

RE: Sucher Glider Boy in Nrw Nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.12.2005 19:40
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Desweiteren Frage?????
wächst die wunde auch schon mal bei einem Boy zu???????????

hä? welche wunde???


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: Sucher Glider Boy in Nrw Nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.12.2005 19:49
von Unnameable (gelöscht)
avatar

Hallo !

Vielleicht kommt ja unser Männchen in Frage ?!

Alle Info’s zu dem Tier gibt es hier im Forum -> siehe "Abgabe eines zuchtreifen Männchens".
[http://212697.homepagemodules.de/t505229...Maennchens.html]

Gruß
Andreas


nach oben springen

#4

RE: Suche Glider Boy in Nrw Nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2006 18:16
von bubi
avatar

Hallo, bist du immer noch auch der Suche nach einem Männchen? Ich komme aus castrop, also direkt neben an. Habe allerdungs 2 Männchen abzugeben. Falls dir das nicht zuviel ist melde dich mal bei mir. e-mail: lisa.bubi@web.de.
Schöne Grüße!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de