Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Glider in Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.11.2005 05:13
von sonnenblumenkern (gelöscht)
avatar

Hallo,
komme aus Sachsen und würde gerne 2 Sugar Glider halten. Allerdings will ich mit der Anschaffung bis Anfang Januar warten. (Habe mich noch nicht genug informiert und hätte in der Weihnachtszeit auch gar nicht genug Zeit mit den Neuankömmlingen zu befassen. Außerdem will ich ihnen den Stress ersparen, dass die ganzen "Weihnachtsgäste" sich die Nase am Käfig plattdrücken, während sich die Glider noch eingewöhnen müssen.) Jetzt habe ich bei dem ganzen Drumherumgerede doch fast meine eigentliche Frage vergessen Hat jemand in Sachsen im Januar 2 Sugar Glider abzugeben oder zu verkaufen? Würde mich echt über Antworten freuen!


nach oben springen

#2

RE: Suche Glider in Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.12.2005 06:50
von ktittel
avatar

Kann im Januar Glider abgeben -Leipzig. In Verbindung setzen unter ktittel@hotmail.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de