Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Glider im Raum Heidelberg gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.10.2005 15:53
von Miri010684 (gelöscht)
avatar
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach Züchtern von Sugarglidern im Raum Heidelberg und Umgebung (bis 100 km), die immer wieder Nachwuchs bekommen.
Ich plane Anfang nächsten Jahres die Anschaffung von zwei bis drei weiblichen Suggys und hoffe hier ein paar Adressen zu bekommen, wo ich mich evtl. auch mal vorab umschauen kann. Ich melde mich jetzt schon, da ich nirgends informationen darüber finden konnte wann die Tiere abgegeben werden können.
Der Preis interessiert mich natürlich auch weil man im Internet von 50 Euro pro Paar bis zu 50 Euro pro Tier so ziemlich alles findet.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Miri

zuletzt bearbeitet 11.10.2005 09:55 | nach oben springen

#2

RE: Glider im Raum Heidelberg gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.10.2005 18:04
von DiePauli (gelöscht)
avatar

Hallo Miri!
Wir haben noch Glider abzugeben und kommen aus Karlsruhe.
Wie möchtest Du die Glider denn halten?
Mit dem Preis liegst Du zwar wirklich ganz unten in der Skala, aber darüber kann man ja auch reden (Ort vor Preis!), denn schau mal z.B.auf den Link von sugarglider.de, da kostet einer bei tropicfauna.de 165,00 EUR...

Viele Grüsse
DiePauli


nach oben springen

#3

RE: Glider im Raum Heidelberg gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.10.2005 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich möchte die Tiere in einer selbstgebauten Voliere halten mit den Maßen von ca. 180x100x60 cm (HxBxT). Hab da auch schon genaue Vorstellungen im Kopf.
Eigentlich hätte ich gerne drei Mädchen gehabt aber da ich gelesen habe dass ein Wurf bei den Tierchen meisstens nur aus 1-2 Tierchen besteht werde ich dann doch nur 2 Tiere nehmen, da ich gerne ein Geschwisterpaar hätte um den Tieren den Vergesellschaftungsstress zu ersparen.
Wie alt sind denn die Glider die ihr abzugeben habt ?
Leider ist es mir erst Anfang nächsten Jahres möglich die Tiere zu nehmen.
Liebe Grüße
Miriam


nach oben springen

#4

RE: Glider im Raum Heidelberg gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.12.2005 12:41
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Hallo !
Ich suche immernoch Glider ab MItte Januar.
LG
Miriam


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de