Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

weibchen ist da, brauch dringend noch ein männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.11.2005 14:52
von Heio (gelöscht)
avatar

hallo zusammen, es hat geklappt das ich am montag meinen ersten sugar bekomme, es ist ein weibchen, und es hat am 19.7 den beutel verlassen, nun meine frage an euch, leider brauch ich noch das männchen, vielleicht hat ja einer noch eins abzugeben, es sollte aber nicht viel älter als das weibchen sein, und ich möcht es nicht so lange alleine lassen, hoffe ich hab noch mal glück

ps. denkt bitte dran, das ich aus dortmund komm, und es sollte nicht so weit von mir entfernt sein

tel: 0231/1377028

e-mail. heio32@hotmail.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de