Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

hallo, suche kleine junge familie

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.11.2005 16:20
von Heio (gelöscht)
avatar

hallo zusammen

hab mich eben bei euch im forum angemeldet, und muss sagen man kann hier echt gut stöbern, aber jetzt zu meinem anliegen.
ich bin auf der suche nach einem kleinen mädel jungen, die dann auch vielleicht mal kleine bekommen, und nicht älter als 1 jahr sein sollten, da ich mich schon reichlich erkundigt hab, möchte ich kein geschwisterpaar.
da man den leuten nur vorm kopf schauen kann, hoffe ich auf eine faire abwicklung, wenn es geht, könnt ihr mir ja bilder von den kleinen schicken, dann hat man einen besseren eindruck, oder man kann sich auch verabreden.
ich komm aus dortmund, und bis 50 km würd ich fahren

so ich hoffe bald tu meinen kleinen zu gelangen, und auf einen guten kontakt hier im forum

bis dann dann heio

e-mail an mich über heio32@hotmail.com

tel. 0231/1377028


nach oben springen

#2

RE: hallo, suche kleine junge familie

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.11.2005 11:22
von Heio (gelöscht)
avatar

hallo, scheint ja keiner ein sugarpärchen in der nähe von dortmund zu haben, wie weit müsste ich denn fahren, fals einer von euch welche abzugeben hätte


nach oben springen

#3

RE: hallo, suche kleine junge familie

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.01.2006 08:42
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hi,
in NRW Suggys zubekommen ist momentan wirklich schwierig.....wir kommen aus Hamm und suchen schon eine ganze Zeit ein Weibchen!

Für unseren letzten Glider sind wir ca. 150 km gefahren, und wir wären sogar bis nach Frankfurt oder Leipzig gefahren, wenn der Wagen meines Freundes nicht kaputt gewesen wäre!

Vieleicht solltest du deine Suche auch etwas ausweiten, dann hast du bestimmt mehr Erfolg.
Manche Züchter verschicken die Kleinen soga mit dem Tierversand.....ich muß dazu aber sagen das ich absolut dagegen bin.......!!!!!!

Viel Glück, bei deiner Suche
LG
Jessie
LG
Jessie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de