Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gliderweibchen gesucht!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.10.2005 00:52
von Ruck (gelöscht)
avatar

Hallo,

suche für meine Gruppe noch dringend 1-2 Gliderweibchen! Bitte melden via Antwort auf diese Nachricht, oder direkt an Ruckn@gmx.de

MfG Andreas


nach oben springen

#2

RE: Gliderweibchen gesucht!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.12.2005 09:48
von Nicky
avatar

Hallo Andreas !!!

Wir hätten zwei Weibchen ab sofort abzugeben. Beide Tiere sind gleich alt und etwa drei Jahre alt.
E#Wenn Du magst, kannst Du auch noch einen Käfig dazu bekommen. Die Übergabe wäre einfach, wenn Du aus dem Bereich Brandenburg / Sachsen kommen würdest. Der Preis wäre Verhandlungssache.

Antworten kannst Du an nickysuter@yahoo.de schicken.

Nicky


nach oben springen

#3

RE: Gliderweibchen gesucht!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.01.2006 10:52
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hi Nicky.....
leider ist Sachsen etwas zu weit weg, wir kommen nämlich aus NRW.
Aber was hast Du Dir den preislich so vorgestellt?

Gruß
Andreas und Jessie
LG
Jessie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de