Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider (Raum Düsseldorf)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.11.2005 17:14
von ElphQueine (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen ... ich bin auf der Suche nach einem Glider Pärchen bzw. auch gerne Gruppe - schon länger jetzt, aber in meiner Umgebung (Düsseldorf) scheint es etwa schwieriger zu sein. Gibt es hier zufällig jemanden aus der Umgebung oder könntet Ihr mir evtl. Tipps geben, wie ich an die Kleinen kommen kann?
Vielen Dank schon mal!


nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider (Raum Düsseldorf)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.11.2005 09:50
von Patrick
avatar

Hallo ich habe ein Sugar Glider Pärchen abzugeben,
leider kann ich es in meiner neuen Wohnung nicht halten.
Vorraussichtlich bin ich nächste Woche in Ihrer Region.

Tel.:0781/9368010
Mail.: Patrick.Stueckler@Hamburg-Mannheimer.de

Gruß

Patrick Stückler


nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar Glider (Raum Düsseldorf)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.11.2005 12:54
von saskia & kai
avatar

hallo Elphqueine ich komme aus essen und hätte glider für dich du kannst mich ja mal an mailen
saskiakai@arcor.de


nach oben springen

#4

RE: Suche Sugar Glider (Raum Düsseldorf)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.01.2006 14:50
von Bubi (gelöscht)
avatar

Hallo, ich komme aus Castrop, bei Dortmund und habe zwei 3 Jährige Männchen abzugeben. Wenn du Intresse hast melde dich unter lisa.bubi@web.de. Da ich möglichst schnell ein gutesZuhause für sie suche werde ich sie auch weiteren Interessenten anbieten.


nach oben springen

#5

RE: Suche Sugar Glider (Raum Düsseldorf)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.01.2006 20:44
von Jenny (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe auch zwei Männchen abzugeben.
Ich komme aus Mönchengladbach und das ist ja nicht so weit von dir entfernt.
Bei interesse kannst du dich unter chamfan@gmx.net melden.

Gruß
Jenny


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de