Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.09.2005 23:10
von jacki | 130 Beiträge

Huhu ihr lieben ich muss mal kurz was loswerden wegen diesen sogenanten bellen.
Also biss gestern dachte ich auch das nur die männer bellenaber seit heute nacht nicht mehr, weil da hab ich dochmein weibchen erwischt wie sie dasass und bellte.
Also ich muss sagen das mit dem vorurteil nur männer bellen kann ich nicht bestättigen.
Mir ist es egal ich liebe meine 3 und warte immer noch auf nachwuchs aber da kommt nichts heul.
gruss jacki


nach oben springen

#2

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2005 00:06
von kasia | 1.378 Beiträge

lol
natürlich "bellen" auch weibchen meine zwei weiber können das auch allerdings lache ich mich regelmäsig schlapp wenn meine süsse (mama) bellt ---ihr geht nämlich immer nach 2-3 bellern die stimme weg und das hört sich dann so an alls ob si qwieken wurde


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2005 21:51
von jacki | 130 Beiträge

ja das glaub ich dir wollte nur mal das erwähnen weil man ständig nur liest das die männer bellen und meine 3 können das super gut und ausdauerntaber wenn sie dann ein leckerlie so nachts um 3 bekommen ist wieder ruheich glaub die machen das absichtlich.
gruss jacki


nach oben springen

#4

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.09.2005 21:16
von Jenny (gelöscht)
avatar

Das mit dem Leckerli Nachts würde ich nicht machen,denn nachher gewöhnen sie sich noch dran
und die lassen dich dann keine Nacht mehr schlafen.


nach oben springen

#5

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2005 18:44
von jacki | 130 Beiträge

ja lach das gefüll hab ich auch und mitlerweile gehe ich hin und schimpfaber selbst das macht den spass lach.
so sind sie halt.
gruss jacki


nach oben springen

#6

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2005 18:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei mir bellen die Mädels auch, wenn ihnen danach ist. Die jeweils andere Gruppe im Zimmer lausacht dann genauso andächtig mit wie die eigene Gruppe.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2006 09:22
von Miri010684
avatar

Hallo !
Ich habe jetzt seit einer Woche auch zwei Glidermädchen.
Da bellt nur die Mama, da bei der kleinen noch kein Laut heraus kommt
Sie hört aber sofort auf wenn ich ins Zimmer komme und das Licht anmache.
Meine Vermieterin schläft nämlich über dem Raum, in dem die Glider stehen...
Da kann man nur hoffen, dass sie einen guten Schlaf hat


nach oben springen

#8

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2006 12:35
von Heike | 2.572 Beiträge
Also bei mir bellen alle, auch die jüngsten. Kurz vor diesem Vollmond war es zur Abwechslung mal sehr viel - kenn ich sonst kaum von ihnen. Allerdings lass ich sie dann weiter bellen. Wenn ich reinkomme und Licht anmache hören sie zwar kurz auf, aber sobald ich wieder unter der Bettdecke liege setzen sie wieder ein. Ich steh ja nicht ständig auf

Wenn mein Sohn es nachts mal mitbekommt sagt er immer "Mama, da wau-wau"
ich finde es zum schmunzeln - bestätigt es doch, dass sich der Laut wirklich ähnlich wie bellen anhört. Er lauscht dann eine Weile gebannt und schläft sogar leichter ein. Liegt wohl an der Monotomie des ganzen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 17.01.2006 12:35 | nach oben springen

#9

RE: BELLEN

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2006 07:34
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hi....

also unsere drei Rabauken können machmal auch schon die ganze Nacht durch bellen...und das nicht grade leise, am schlimmsten ist es wenns mal keinen Babybrei gibt....dann geht die Post ab, unser ältester frißt den nämlich am liebsten!

Da nuzt auch kein Licht an machen, die hören kurz auf und sobald ich raus bin gehts munter weiter!
Warte immer noch drauf das sich die Nachbarn mal beschweren, aber bis jetzt Toi...Toi..Toi

Aber was willst machen, sind nun mal nachtaktiv....


LG
Jessie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de