Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2005 23:08
von Jenny (gelöscht)
avatar

Juhu,jetzt habe ich endlich zwei Sugar Glider.Es sind Zwei Männchen Vater und Sohn.Der Vater ist 4 jahre alt und der Sohn 11/2 jahre alt.Ich habe sie jetzt seit einer Woche und bin sehr überrascht,denn sie stinken gar nicht und da bin ich echt froh drüber.Wir hatten mal 2 Frettchen und das ist damit garnicht zu vergleichen.Die haben so gestunken das war nicht mehr auszuhalten und deswegen haben wir sie auch nach einem halben Jahr wieder abgegeben.Wir hatten im Sommer so viele Fliegen in der Wohnung und da hat mein Freund gesagt das er das nicht mehr mit macht.


nach oben springen

#2

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2005 12:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Frettchen sind schöne Tiere, aber sie brauchen ihren Freiraum und jemanden mit ner unempfindlichen Nase. In einer Mietwohnung könnte das schon Probleme geben
Dass dir die Sugar Glider danach fast duftend vorkommen, hätte ich dir sagen können, smile. Aber mal im ernst - es ist bei den Glidern vor allem eine Frage der Einstreu bzw. der Materialien, die in der Voliere verwendet werden. Wenn mans falsch macht6, können auch sie nach einer Woche zum Himmel stinken.

Das Obst kannst du am besten abends reinstellen und früh morgens entfernen. Ansonsten gehört es ins Gemüsefach des Kühlschranks, dann fängst du dir auch keine lästigen Fruchtfliegen ein.

Viel Spaß mit den beiden, ist ja alles noch sehr frisch.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de