Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Neuzugang

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.03.2005 21:57
von evi | 44 Beiträge

Hallo!

Schon ewig nicht mehr geschrieben - wollte mal mitteilen, dass ich seit Samstag ein zweites Mädel habe!!
Die erste Nacht war ganz schön turbulent, aber mittlerweile verstehen sie sich die drei prächtigst und tollen gemeinsam durch die Wohnung!!

Liebe Grüße, Evi und ihre Rasselbande!


nach oben springen

#2

RE:Neuzugang

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2005 13:28
von Heike | 2.572 Beiträge

lichen Glückwunsch! Schön, dass du dir nur eine Nacht um die Ohren schlagen musstest. Im Vergleich zu anderen Tieren lassen die Glider sich zwar recht schnell und problemlos aneinander gewöhnen, aber weniger lautstark geht es dabei natürlich nicht zu. Kann einen schon ganz schön nervös machen.

Ich drück dir die Daumen, dass es friedlich bleibt!

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:Neuzugang

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2005 22:37
von evi | 44 Beiträge

hallo heike!

also bis jetzt verläuft alles wirklich ruhig - sehr verwunderlich eigentlich, nachdem meine neue ja wirklich recht schüchtern war - überhaupt ihren artgenossen gegenüber.. aber mein trio scheint perfekt zu sein.

ich hab echt viel freude mit den dreien... hoffe es bleibt wirklich so - aber ich denke schon...
und mein bube hat wirklich alle hände voll zu tun - die kastration ist ihm kaum anzumerken *g*

mit lieben grüßen - evi und die rasselbande


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de