Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Katzenfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.12.2004 14:11
von Dori
avatar

Hallo zusammen! Ab und an fütteren wir auch etwas Katzenfutter, aknn mir vielleicht jemand sagen warum die Suggies die Fleischstückchen nicht komplett essen sondern nur durchkauen? So sieht es im Napf zumindest aus! Gruss Dorina


nach oben springen

#2

RE:Katzenfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.02.2005 20:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Doria,
frisches Dosenfutter für Katzen ist bei Glidern nicht sehr beliebt, da sie in dem Sinne eigentlich keine typischen Fleischfresser wie Hund und Katze sind. Deshalb ist es für sie auch nicht besonders bekömmlich.
probier es mal mit Katzentrockenfutter, das liegt ihnen schon eher. Außerdem reinigt es ein wenig die Zähne

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de