Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

würden Sugarglider gerne mal live sehen...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2005 20:13
von Jens (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Wir spielen mit dem Gedanken, uns mit Sugarglidern die eigenen 4 Wände zuteilen.
Das Problem das zur Zeit noch besteht ist, daß wir noch nie welche live erlebt haben.

Videos und Bilder sind zwar sehr nett, aber um wirklich beurteilen zu können, ob wir wirklich Glider halten möchten muß man gesehen haben wie sie wirklich sind.
Ob der Geruch wirklich so schlimm ist wie beschrieben, oder ob sie tatsächlich so laut sind, und so weiter...

Außerdem hat ein Zoogeschäft immer die Absicht auch zu verkaufen und wird vielleicht manches einfach herunterspielen.
Außerdem möchte ich nicht gefahrlaufen Wildfänge zu kaufen.
Jemand der tagtäglich mit ihnen zusammen lebt, hat ganz andere Erfahrungen und an denen sind wir Interessiert.

Wir wohnen zur Zeit in Oberhausen, bzw. Duisburg. Es wäre prima wenn wir die Gelegenheit erhielten Glider live zu sehen.

Bei Fragen oder Terminabsprache könnt Ihr mich jederzeit unter : 0178/6111977 erreichen.
e-mials unter : Jens-Schwarz@web.de

MfG
Jens Schwarz


nach oben springen

#2

RE:würden Sugarglider gerne mal live sehen...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.02.2005 14:42
von Hexe
avatar

hi
wir haben sie uns auch vorher live angesehen hat uns mehr überzeugt
wir wohnen leider in münchen ist glaub ich zu weit weg sonst hätten wir euch unsere schon mal vorgestellt

liebe grüße kathi


nach oben springen

#3

RE:würden Sugarglider gerne mal live sehen...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.02.2005 13:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jens,
hab deine Mail erhalten aber in der letzten Woche konnte ich wegen Serverunstimmigkeiten zwischen AOL und Strato keine Post absenden *grummel* Das hat sich heute endlich erledigt.

Ich komme aus Düren - ist somit nicht sonderlich weit weg von euch. Und wenn alles gut geht habe ich auch zwei gleichen Geschlechts bald abzugeben. Ich mail dich nachher noch mal privat an!

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de