Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Das glaubt keiner

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.12.2004 21:49
von kasia | 1.378 Beiträge

leute leute ich hatte heute ein rießen erlebniss

heut mittag um 14uhr sitze ich mit meinen freund gemüdlich vorm tv als mein freund meinte "schau süße(weibchen) ist aus dem häuschen und geht aufs dach" ich grinse "die wird wohl ein mitternachts snack haben wollen" stehe auf und holle die mehlwürner. vorm käfig stehend sehe ich wie die süße einen abseilt und wärend dessen bossly(mänchen) denn kopf aus dem haus sträkt-"na gut du bekommst auch einen" sage ich und mache den käfig auf. wärend ich bossly einen mehlie reiche geht süße auf die holzplatform auf dem das heuschen steht und fängt an ihren unterleib ausgebigst zu putzen. "warts ab die ist wieder schwanger" sage ich noch und schau zur süßen rauf. zack ich strecke meinen arm aus und fange grade noch rechzeitig die süße auf die grade dabei war von der platform runter zu kullern vor lauter putzen. die schaut mich auf meiner handseite sitzend mit risiegen großen überraschten augen an und fängt wieder mit dem putzen an. da kommt mir ein verdacht "die wird doch wohl nicht grade...." murmele ich vor mich hin und wölbe meine noch leere hand zu einer schale. damit gehe ich vorsichtig an die sich putzende süße und lege sie vorsichtig in die gewölbte hand auf den rücken und was sehe ich .......... einen kleinen rosaroten wurm der grade geboren wird!!!!!!!!!!!!


ich sage meinem freund er soll bitte die rollos an dem fenster an meiner cautsch runter machen da die süße grade in meiner hand ihre babys bekommt!!!!!!!!!!!!! und so hat die kleine ihre babys(???) in MEINER HAND geboren und ich habe zumindest beim ersten ganzgenau gesehen wie der kleine wurm in den beutel gekrochen ist beim zweiten bin ich mir nicht sicher ob das ein zweites baby war oder nur die nachgeburt da die kleine richtige handstände und andere kapriolen in meiner hand gemacht hatt und gemotzt sowie geschrichen hatt die arme kleine aber keine geburt leuft ohne schmerzen ab
danach habe ich sie in den käfig getan und ihr noch mehlies und weintrauben zur stärkung gegeben

ich habs immer noch nicht richtg realisiert was passiert ist, bin aber unendlich glücklich über das vertrauen das die kleine mir entgegen bringt


gruß kasia


nach oben springen

#2

RE:Das glaubt keiner

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.12.2004 12:44
von Dori
avatar

Hi Kasia! Na das freut mich aber für euch, das ist ein ganz einmaliges Erlebnis, will ich zumindest meinen. Ich wünsche euch viel Freude mit den oder dem (?) Kleinen! Meinen "Herzlichen Glückwunsch" alles Liebe wünscht Dori


nach oben springen

#3

RE:Das glaubt keiner

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.12.2004 14:32
von Heike | 2.572 Beiträge


Damit gehörsdt du wohl zu den wenigen, die das einmal mitbekommen durften. Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber schon ungewöhnlich, dass sie sich dafür aus dem Häuschen begiebt...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: