Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

bilder von Käfigen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.09.2004 15:05
von wuf

hallo,
noch habe ich keine tiere, doch ich werde zu 95% mir welche in der neuen wohnung anschaffen. habe da auch schon jemanden gefunden der mir 5,0 mit käfig verkaufen würde.
nun habe ich schon viel über käfige gelesen, doch ich will sie sehen.
macht doch mal fotos von euren bauten und sendet sie an mich.
danielschoeneberg@web.de

ich würde gerne wenn ich später selber einen käfig baue eine natursteinrückwand bauen.
hat jemand damit schon erfahrung?
vielen dank.


nach oben springen

#2

RE:bilder von Käfigen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.09.2004 09:42
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

mein käfig kannst du unter Dies&Das - Bilder ansehen --- das holz ist zum schutz mit oliven-öl behandelt (nässe kann nicht mehr reinziehen und es macht nichts wenn die kleinen da rein beissen)
gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:bilder von Käfigen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.09.2004 15:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Meine Volieren kannst du dir hier ansehen:
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde.../meinkaefig.htm


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: