Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider-Halter hier im Großraum Stuttgart?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2004 00:55
von sixt (gelöscht)
avatar

Hallo,
gibt es hier eigentlich auch Sugargliderhalter aus dem Großraum Stuttgart hier? Ich (15) würde mir solche Tiere nur mal nähers vieleicht anschauen. Schreibt halt mal rein.


nach oben springen

#2

RE:Sugarglider-Halter hier im Großraum Stuttgart?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2004 19:33
von Timon (gelöscht)
avatar

Hallo *meld*

weiss zwar nicht ob du den Raum Karlsruhe auch noch zu dir zählst! Habe aber auhc schon festgestellt dass es im südlicheren Raum eher seltener diese Tiere gibt!
Ich hab allerdings zwei Männchen, die ich auch gerne aus Zeitmangel abgeben möchte!
Ich wohne ca. 30km von Karlsruhe weg in Richtung Stuttgart :-)!

Kannst mich auch gerne per Mail anschreiben: timwol@web.de

MfG Timon


nach oben springen

#3

RE:Sugarglider-Halter hier im Großraum Stuttgart?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2004 22:03
von sixt (gelöscht)
avatar

Leider ist Karlsruhe schon zu weit weg und ich möchte erst auch keine Tiere, also das kann noch lange dauern. Ich will mir erst diese Tiere mal angucken, wegen geruch usw., denn die Glider selber habe ich schon mal in nem Fressnapf gesehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de