Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugís Live

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2004 18:07
von marzel

hallo also ich wollte mal fragen ob jemand beret wäre mir seine sugis mal zu zeigen da ich mich für sie interessiere und mir auch welche zulegen möchte
würd daher gerne mal sehnen würde wie sie gehalten werden und wie sie sich verhalten


danke

ich komme aus dem raum köln
gruß marcel


nach oben springen

#2

RE:Sugís Live

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2004 17:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Marcel,
anbieten kann ich dir zwar momentan keine, aber schauen kommen darfst du gerne. Ich bin aus Düren, sollte dir was sagen.
Mail mich doch mal privat an

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:Sugís Live

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2004 17:42
von marzel

danke :)
klar sagt mir düren was :)
issn bissl zugfahren aber passt schon ist ja nicht die welt :)
kam die mail an?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de