Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Frage

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.08.2004 19:00
von marzel

muss man die sugarglieders anmelden
oder darf man sie einfach so halten wie mäuse,hamster ,ratten etc

danke Marzel


zuletzt bearbeitet 24.08.2004 17:40 | nach oben springen

#2

RE:Farge

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2004 17:26
von Heike | 2.572 Beiträge

Sugar Glider sind Exoten, die bei uns in Deutschland noch nicht registriert werden müssen.
In der Schweiz und in Österreich stehen sie mittlerweile auf der Liste und müssen von den entsprechenden Ämtern genehmigt werden, die dann die entsprechenden Haltungsbedingungen (erstrangig die Großvolieren) regelmäßig überprüfen.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:Farge

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2004 17:36
von marzel

dank für die information :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de