Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Kleines Geschwister päarchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.03.2015 21:19
von Bidi | 9 Beiträge

Hi ihr lieben sugi Freunde,

Habe zwei ganz süsse Suger Glider abzugeben!Es handelt sich um ein 3 Monate altes Geschwister Pärchen (männlich und weiblich). wohne in Mainz (55118) und würde ca. 50km in Kauf nehmen,wenn die beiden in gute Hände kommen!würde das Weibchen auch in eine vorhandene Gruppe oder an jemanden,der ein Männchen hat,abgeben,der dann eine kleine Gruppe gründen möchte!!!

lG Bidi

nach oben springen

#2

RE: Kleines Geschwister päarchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.04.2015 21:44
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Zitat von Bidi im Beitrag #1
Hi ihr lieben sugi Freunde,

Habe zwei ganz süsse Suger Glider abzugeben!Es handelt sich um ein 3 Monate altes Geschwister Pärchen (männlich und weiblich). wohne in Mainz (55118) und würde ca. 50km in Kauf nehmen,wenn die beiden in gute Hände kommen!würde das Weibchen auch in eine vorhandene Gruppe oder an jemanden,der ein Männchen hat,abgeben,der dann eine kleine Gruppe gründen möchte!!!

lG Bidi

Hallo ich hätte interesse ab den Kleinen sind sie noch da und was möchtest du haben

nach oben springen

#3

RE: Kleines Geschwister päarchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.04.2015 22:27
von volker schadler
avatar

Sind die noch zu haben lg.

nach oben springen

#4

RE: Kleines Geschwister päarchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2015 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich und mein Lebensgefährte haben Interesse an den Tieren. Haben sie noch welche ?

nach oben springen

#5

RE: Kleines Geschwister päarchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.06.2015 12:52
von Cupcake
avatar

Hallo würde sie nehmen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de