Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Familienzuwachs gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.11.2014 18:48
von Flomar | 1 Beitrag

Hallo zusammen

Ich suche ein Gliderpäärchen.

Wohnhaft bin ich in der Schweiz und natürlich habe ich mich schon um eine Bewilligung gekümmert. Das Gehege wird momentan gebaut und hat eine Höhe von 220 cm, eine Breite von 300 cm, und eine Tiefe von 150 cm.

Mit Glidern habe ich noch keine Erfahrung, jedoch hatte ich schon Mäuse, Ratten und Frettchen (welche auch eine Haltergenehmigung brauchen) als Begleiter in meinem Leben.

Ich bin bereit einige 100 km für die Kleinen auf mich zu nehmen. Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüsse aus der Schweiz

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aponet
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: