Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

SUCHEN DRINGEN PARTNER/IN FÜR UNSEREN SUGGI !!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.04.2014 11:12
von james | 2 Beiträge

Hallo,
wir haben heute eine sehr unschöne Erfahrung machen müssen mit einem Tiertransportservice...
Dabei ist angeblich ein Suggi aus dem eigentlich sehr stabilen und eigentlich auch ausbruchsicheren Transportkäfig/Kiste "ausgebrochen".
Wir telefonieren seit Stunden herum um zu erfahren was wirklich passiert ist, bzw ob wir ihn irgendwo noch finden können, aber dies scheint immer aussichtloser.
Nun haben wir einen Suggi hier alleine in einer extra angefertigten Voliere, die Platz für eine ganze Zuchtgruppe geben würde.
Da es ein Pärchen war, welches gerade wieder Nachwuchs empfangen sollte ist die Situation für uns jetzt sehr bedrückend, da wir gerade (Suggi ist noch schläfrig) nicht wissen ob wir das "Glück" haben und das trächtige Weibchen bei uns angekommen ist oder "nur" das Männchen...Eigentlich ist es ja egal, da wir dringenst einen neuen Lebensgefährten suchen!
Vielleicht kann uns jemand hier ja weiter helfen, so dass es nicht vereinsamt !
Wir freuen uns über jede Antwort

MfG James

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de