Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider in Niedersachsen (Rheine)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.01.2014 18:52
von Nico073 | 1 Beitrag

Hallo. Ich habe nach einem neuen Haustier gesucht aber leider nirgendwo etwas gefunden was mich wirklich interessiert.
Bis ich auf die Sugar Glider gestoßen bin. Nach zahlreichen Videos und Informationen wie man sie hält und pflegt, habe ich mich dazu entschlossen mir eins zuzulegen.
Bis jetzt habe ich nirgendwo etwas in meiner Nähe gefunden..
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Gruß,
Nico

nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider in Niedersachsen (Rheine)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.01.2014 22:05
von Seraph | 919 Beiträge

Sugar Glider kann man nicht einzelne halten, bitte bedenke das vor der Anschaffung. Immer mindestens zwei, besser sogar mehr, da sie sehr sozial sind


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de